Jungschützen BOAN Schießen am 02.04.2022

• Beitrags-Kategorie:Jungschützen

Herausragende Leistungen unserer Jungmarketenderinnen und Jungschützen beim BAON Jungschützenschiessen 2022 in Sellrain

Beim Bataillonsjungschützenschießen am 02.04.2022 in Sellrain lieferten unsere jüngsten Kompaniemitglieder herausragende Leistungen ab. So konnten wir mehrfach bei den einzelnen Auswertungen über den ersten Platz jubeln:

1. Platz in der Klasse 2 (JG 2009 + 2010) Kinzner Viktoria (100,5)
1. Platz in der Klasse 3 (JG 2007 + 2008) Weissensteiner Sara (99,6)
1. Platz beim Königsschuss Weissensteiner Sara (T6,7)
1. Platz Bataillonskette Kinzner Viktoria (100,5)
1. Platz Mannschaft Kinzner Viktoria
Weissensteiner Sara
Profunser James
Strobl Melanie 389,5

Wir konnten gemeinsam einen tollen Nachmittag in den Räumen der Schützenkompanie Sellrain verbringen und uns über jede einzelne Leistung unserer Jungmarketenderinnen und Jungschützen freuen.

Als Betreuer möchten wir uns nochmals aufrichtig bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das überaus disziplinierte, hervorragende und vorbildliche Verhalten bedanken – ihr seid als würdige Sieger aus diesem Bewerb hervorgegangen. Wir sind stolz auf euch!

Eure Betreuer
Lois und Christian